Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen. Sollte Ihre Frage nicht dabei sein, stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne telefonisch unter 0621 72485588 oder per E-Mail unter info@yourstim.de zur Verfügung.

Muss ich mich für eine Bestellung als Kunde registrieren?

Nein, Sie müssen sich bei einer Bestellung nicht als Kunde registrieren. Wählen Sie beim Bestellprozess hier einfach den Punkt "Kein Kundenkonto" anlegen.

Wird meine Bestellung diskret versendet?

Ihre Privatsphäre ist uns wichtig! Daher versenden wir alle Bestellungen unauffällig und diskret (brauner Karton oder weiße Versandtasche) mit einem neutralen Absender. Niemand - auch kein neugieriger Nachbar - kann anhand des Pakets Rückschlüsse auf Art der Bestellung oder Inhalte ziehen. 

Weitere Informationen hierzu gibt es übrigens in diesem Blogbeitrag.

Wie kann ich meine Bestellung stornieren/widerrufen?

Sie können innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen Ihre Bestellung stornieren bzw. widerrufen. Senden Sie uns hierzu via E-Mail oder auf dem Postweg einen Widerruf. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Informationsseite zum Widerrufsrecht.

Wie wird mein Paket verschickt?

Ihre Bestellung wird von uns diskret und mit einem neutralen Absender auf die Reise zu Ihnen geschickt. Als Versanddienstleister nutzen wir die DHL Paket GmbH. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Informationsseite zu den Versand- & Zahlungsbedingungen.

Wie lange dauert die Lieferung meiner Bestellung?

Die Lieferzeit hängt vom Lagerstatus ab und wird Ihnen bei jedem Artikel angezeigt. In der Regel liegt die Lieferzeit bei ca. 3-5 Werktage.

 

 

Zuletzt angesehen